Willkommen, Gast

Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Reparatur Formular

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Nach klick auf den Button 'Reparaturauftrag stellen' wird Ihnen ein PDF-File zum Download bereit stehen. Der Download-Link wird Ihnen gleichzeitig per Email zugesendet. Auf der ersten Seite des Dokuments befinden sich Ihre eingegebenen Informationen, Seite zwei muss von Ihnen gelesen und unterschrieben werden. Bitte drucken Sie das PDF-Dokument aus und legen es Ihrem Gerät bei. Falls Sie Ihr Gerät ohne diesen Auftrag versenden, kann dies zu erheblichen Verzögerungen führen! Bei manchen Reparaturen sind Softwarerücksetzungen notwendig. Bitte sichern Sie in jedem Fall vorher Ihre Daten. Wir übernehmen keine Garantie für eventuelle Datenverluste!

Kundenangaben

Vorname: *
Nachname: *
Str. + Nr: *
Plz: *
Ort: *
Land: *
Telefon: *
Email: *


Garantieangaben

Bei jiayu.de bestellt?: *   Bitte nur ja angeben, wenn bei JIAYU Deutschland gekauft.
Rechnungsdatum:    Bitte nur Rechnungen der Jiayu Deutschland GmbH.
Kundennummer: 


Geräteangaben

Modell: *
IMEI: *   Die IMEI Nummer finden Sie im Gerät hinter dem Akku, auf der Verpackung oder wenn Sie *#06# in Ihr Telefon eingeben.
Zubehör: * Bitte nur das Zubehör notieren, welches Sie auch wirklich mit einschicken
Fehlerbeschreibung: *
Softwareupdate gewünscht: *
Wichtig: Bitte sichern Sie vorher Ihre Daten. Je nachdem welche Art von Update ausgeführt wird kann es sein, dass ein Werksreset unumgänglich ist. Wir übernehmen keine Garantie für eventuelle Datenverluste! Das gilt auch wenn Sie hier nein angeben, wenn es aus technischen Gründen nicht zu vermeiden ist.
Captcha: *


* mit Sternchen markierte Felder sind Pflichteingaben.

Bitte beachten!


Sollte eine Bildschirmsperre vorhanden sein unbedingt entfernen! Alternativ den Entsperrcode aufschreiben / aufzeichnen.

Bitte verschicken Sie das Gerät möglichst in der Originalverpackung und diese nochmals in einem Karton. Entnehmen Sie auch den Akku aus dem Gerät, um einer Tiefenentladung vor zu beugen. Zubehör muss nicht mitgeschickt werden. Sollten Sie es jedoch mit verschicken, notieren Sie bitte oben was genau mit geschickt wird (Verpackung, Akku, SD-Karte, USB-Kabel, Netzteil etc.). Sollte der Defekt möglicherweise mit dem Zubehör zusammen hängen, sollten Sie dieses natürlich mit schicken (SD-Karte, Akku, Netzadapter).

Führen Sie bitte vorher eine Datensicherung durch, da oftmals das Gerät auf Werkseinstellungen gebracht wird. Eine Datensicherung gehört dabei nicht zum Serviceumfang. In Ausnahmefällen können wir auch für Sie sichern, müssen das dann aber oftmals extra berechnen. Sollten Extrakosten für die Datensicherung entstehen melden wir uns auf jeden Fall nochmal vorher.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben diesen Reparaturauftrag aus zu drucken, dann bitten wir Sie alle hier aufgeführten Angaben, vorallem die mit einem * markierten, auf ein Blanko Papier zu bringen und es dem Gerät bei zu fügen.

Bitte achten Sie auch auf eine genaue Fehlerbeschreibung. Je nachdem was es für ein Fehler ist, ist jede Erkenntnis die Sie gewonnen haben vielleicht schon ein Hinweis in die richtige Richtung. Interessant sind auch Angaben wie (wann ist es das erste mal passiert? kommt es ständig vor oder nur sporadisch? welchen Natzanbieter haben Sie?...) Eben alles was nützlich sein könnte ;)

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass nach einer Reparatur eines Schadens der durch äußere Gewalteinwirkung oder ähnlichem hervor gerufen wurde, nicht immer gewährleistet werden kann, dass nicht noch ein weiteres Bauteil defekt ist. Es passiert zwar selten, kommt aber vor. Wir übernehmen nur die Gewährleistung für die Funktionalität des verbauten Bauteils.

Desweiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unfreie Sendungen grundsätzlich nicht angenommen werden. Bitte verschicken Sie immer nur frankiert!