Willkommen, Gast

Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

FAQ (häufig gestellte Fragen)

FAQ (häufig gestellte Fragen)

1. Wo finde ich eine Anleitung zu meinem Gerät?

Benutzerhandbücher zu Ihrem Smartphone und zum Android Betriebssystem finden Sie direkt in der Artikelbeschreibung im unteren Bereich bei "Lieferumfang".

Hier gelangen Sie zum offiziellen

 

2. Wie lade ich mein Smartphone korrekt?

Tipps zur richtigen Akkupflege finden Sie HIER.

 

3. Was kostet der Versand und wie lang ist die Lieferzeit?

DHL:

  • DHL Paket National:                    1-3 Werktage Lieferzeit, Kosten:   6,90€
  • DHL Paket EU:                           3-7 Werktage Lieferzeit, Kosten: 16,90€
  • DHL Express und International:     Hier Anfrage stellen

Hermes:

  • Hermes Paket National:  2-6 Werktage Lieferzeit, Kosten:   4,00€
  • Hermes Paket EU        : 4-8 Werktage Lieferzeit, Kosten: 15,00€

Deutsche Post:

  • Postbrief & Warensendung National:  1-6 Werktage Lieferzeit, Kosten  1,95€
  • Postbrief Einschreiben International : 3-7 Werktage Lieferzeit, Kosten: 7,00€

 

4. Wie lange ist die Garantiezeit?

12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung

 

5. Werden die Smartpones im Garantie- oder Reparaturfall nach China gesandt?

Alle Reparaturen werden ausschliesslich von festangestelltem Fachpersonal in unserer hauseigenen Werkstatt vorgenommen. Softwarefehler und Reparaturen der Hardware (z.B. Display, Mainboard) sind in einigen Werktagen behoben, können in Einzelfällen aber wenn z.B. ein Ersatzteil bestellt werden muss, einige Wochen in Anspruch nehmen.

 

6. Habe ich auch Garantie in Deutschlad wenn ich mein JIAYU im Ausland erworben habe?

Wir gewähren ausschließlich auf in Deutschland erworbene JIAYU Smartphones Garantie und Gewährleistung.

 

7. Bekomme ich eine Provision wenn ich Kunden für Jiayu werbe?

Ja, wir schreiben Ihnen 5,00€ für jeden Kunden gut, welchen Sie an uns vermitteln. Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf einfach die Namen der vermittelten Kunden mit.

 

8. Sind JIAYU Smartphones in China günstiger?

Das ist ein Trugschluss! Wenn Sie aus China kaufen, müssen Sie auf den Preis noch Versandkosten, 19% Einfuhrsteuer und Zollgebühren addieren. Sie sparen in der Regel nichts! Zudem verzichten Sie auf jeglichen Rechtsanspruch im Garantiefall und haben kein Widerrufsrecht. Unsere Preise sind so kalkuliert das wir inkl. Garantie und kostenlosen, dreisprachigen Support, mehr für weniger Geld bieten.

 

9. Warum sind JIAYU Smartphones so viel günstiger als andere Markenhersteller?

Weil JIAYU keine teuren Werbekampagnen schaltet. Andere Hersteller lassen die Marketingkosten einfach in den Produktpreis einfließen und vom Kunden bezahlen.

 

10. Sind JIAYU Smartphones in Deutschland zugelassen?

Selbstverständlich sind alle Jiayu Smartphones CE zertifiziert und strahlungsarm somit auch in Deutschland und der EU zugelassen. Die CE Zertifikate und EG Konformitätserklärungen finden Sie HIER.

 

11. Was ist DUAL SIM, warum Dual Sim,  was kann Dual Sim?

Um mehr über DUAL SIM zu erhahren klicken Sie bitte HIER.

 

12. Wie kann ich mein JIAYU mit der aktuellsten Software updaten?

Laden Sie sich einfach unsere kostenlose JIAYU OTA APP aus dem Google PlayStore runter: JIAYU OTA APP - JETZT DOWNLOADEN

 

 13. Roaming Problem beheben (Betrifft O2 und Eplus Kunden)

Wie Sie das Daten Roaming beheben lesen Sie bitte in unserem Forum nach. Hier geht es zur direkten Problemlösung: ZUM FORUM

 

 14. Support Videos zu unterschiedlichen Einstellungen finde ich...

 ....in der Kategorie SERVICE oder direkt HIER.

 

 

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, aber denken das diese hier ins FAQ gehört, schreiben Sie uns bitte eine Email mit entsprechendem Hinweis EMAIL SEDEN - FAQ ERWEITERN - HIER KLICKEN oder stellen Sie die Frage direkt im Forum.